E-Commerce Report China

Jetzt den China 2020: E-Commerce Country Report herunterladen!

Herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den E-Commerce Report China 2020 veröffentlicht. In diesem finden Sie wichtige Informationen zu Chinas hart umkämpften E-Commerce Markt – von einem Überblick über Branchenwachstum und Verbraucher über Details zu Ost-West-Spannungen bis hin zu Tipps, wie Onlinehändler den lukrativen Markt der Mittelschicht Chinas erschließen können.

China_2020_E-commerce_Report_Cover
Der E-Commerce Report China 2020 befasst sich mit:

Der Report 2020 analysiert die wachsende Bedeutung des Single’s Day, an dem sich immer mehr Marken weltweit beteiligen, und befragt Experten wie den CEO von Asendia Hong Kong, Jerry Leung, nach Einblicken in die Zukunft des chinesischen E-Commerce Marktes.

  • Eine Analyse des chinesischen Verbraucherprofils
  • M-Commerce- und Zahlungsgewohnheiten der chinesischen Shopper
  • Der Einfluss von Single’s Day und Social Media

Der komplette Report beinhaltet:

  • Marktüberblick
  • Bevölkerungswachstum
  • Die Perspektive der Geschäftspartner: Asendia
  • Internet Inclusivity Index
  • Internetnutzung
  • Überblick über Chinas B2C Markt
  • Umsätze im E-Commerce
  • Anteil der Onlineshopper
  • Grafische Darstellungen der chinesischen Verbraucher
  • Das Vertrauen der Nutzer in mobile Apps in China 2020, by app type
  • Internetaktivitäten
  • Feiertags E-Commerce: Statistiken für den Single’s Day
  • Crossborder E-Commerce
  • Coronavirus Tracker
  • Und vieles mehr!