.
• Erfassung der Aufträge mit gleichzeitiger Kontrolle und Bearbeitung der auftragsbezogenen Unterlagen und Kosten |
• Information und Beratung der Teammitglieder im Vertrieb und in der Buchhaltung hinsichtlich der erfassten Aufträge |
• Angebotskalkulation mittels eines internen ERP Systems |
• Planung und Koordination von Verkaufsanfragen |
• Kreditorische Rechnungsprüfung |
• Allgemeine Projektaufgaben |
• Enge Zusammenarbeit mit anderen Asendia Niederlassungen auf internationaler Ebene |
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Bereich der Auftragserfassung und Angebotserstellung, idealerweise im Bereich KEP, Logistik oder Briefmarkt |
• guter Teamplayer mit hohem Grad an Integrität |
• sehr gutes Zahlenverständnis und ergebnisorientiertes Denken und Handeln |
• schnelle Auffassungsgabe und ein sehr genauer, eigenständiger Arbeitsstil |
• Kommunikationskompetenz verbunden mit überdurchschnittlichem Engagement |
• gute Kenntnisse der MS Office Produkte Excel und PowerPoint |
• gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.
Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
karriere.de@asendia.comBei Rückfragen wende dich bitte an:
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