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• Betreuung und nachhaltige Entwicklung von strategischen Bestandskunden in Zusammenarbeit mit dem General Sales Management |
• Markt- und Kundenanalyse im Rahmen der Generierung von Neukunden |
• Neukundenakquise per Telefon und E-Mail |
• Angebotserstellung |
• Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Betreuung der Kunden |
• Eigenständige Bearbeitung des Tagesgeschäftes |
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung |
• Kunden-, vertriebs- und abschlussorientierte Denk- und Arbeitsweise |
• Beratendes Verkaufs- und Verhandlungstalent mit gutem Zahlenverständnis |
• Spaß an Lösungen |
• Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
• Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen |
• Pluspunkt: Praxis Know-How in der KEP-Branche oder alternativ Erfahrung im Bereich E-Commerce / Onlinehandel |
Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.
Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
karriere.de@asendia.comBei Rückfragen wende dich bitte an:
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