.
Mit uns sparen Sie Zeit und Geld! Wir unterstützen Sie bei der Generierung von mehr Webtraffic und der Conversion von Shop-Besuchern in wiederkehrende Kunden – während wir gleichzeitig Auftragsabwicklung und Lieferverfahren optimieren, um Lieferbeanstandungen zu reduzieren.
e-PAQ by Asendia ist unser Portfolio an internationalen Paketversandlösungen, speziell konzipiert für international agierende Onlinehändler. Wir optimieren nicht einfach nur Ihre internen Versandkosten – dank unserer Expertise und innovativen Lösungen werden wir auch Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und Zeit und Geld beim Managen Ihres grenzüberschreitenden Lieferverkehrs einsparen.
e-PAQ Returns bietet eine Kombination aus lokalen Lösungen und internationalem Netzwerk und lässt Retouren somit zu einem flexiblen und komfortablen Vorgang für Ihre Kunden werden. Sie erhalten eine größere Kontrolle über den gesamten Prozess, während Ihr Kunde eine angenehmere Retourenerfahrung mit Ihnen macht.
Für den weiteren Versand holen wir Ihre Pakete aus Ihrem Lager oder von einem Third-Party-Logistik-Anbieter (3PL) ab – oder die Pakete werden an eines unserer internationalen Versandzentren geliefert. Als kleiner oder mittelgroßer Onlinehändler bietet es sich zudem an, die gesamte Auftragsabwicklung outzusourcen und zusätzlich zum Versand auch von optimierten Pick&Pack Prozessen zu profitieren.
Wir verfügen über Fulfillment Center auf der ganzen Welt – unter anderem in Australien, Neuseeland und Singapur.
Sie haben Ihr eigenes Fulfilment Center und benötigen einfach nur einen Abhol- und Zustellservice? Bei uns sind Sie richtig!
Wir möchten, dass Sie und Ihre Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Uns ist bewusst, dass Versandprobleme einen Kunden nachhaltig verprellen können – und viel schlimmer noch: Durch negative Reviews können weitere potentielle Kunden abgeschreckt werden. Unsere Tools spielen eine entscheidende Rolle dabei, Probleme auf ein Minimum zu reduzieren und Ihnen das Managen Ihrer Cross-Border Logistik zu erleichtern.
Unsere Multi-Carrier-Plattform macht die Etikettierung und die Verarbeitung von Zolldaten zum Kinderspiel.
All Ihre Sendungen verschiedener Zusteller können Sie in einem einzelnen System tracken – während Ihre Kunden ihre Bestellung nachverfolgen und Benachrichtigungen per E-Mail und SMS erhalten.
Wir stellen Ihnen alle Lösungen zur Zollabwicklung zur Verfügung und stellen darüber hinaus durch unsere Beratung sicher, dass Sie alle potenziellen Hindernisse überwinden und nicht auf der Strecke bleiben.
Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Auftragsabwicklung, sondern sorgen auch dafür, dass sich die Anzahl Ihrer internationalen Bestellungen erhöht.
In 2017 haben wir eshopworld erworben. Mit eshopworld können Sie Ihre Website in einen lokalisierten, globalen Shop umwandeln und Ihre Conversion Rates signifikant erhöhen.
Unsere Kooperation mit Selluseller hilft Ihnen dabei, die Verkaufschancen auf Marktplätzen in der Asien-Pazifik-Region zu erhöhen. Selluseller kümmert sich um Ihr Sortiment, Ihren Bestand und Ihre Bestellungen über multiple Kanäle.
Wir helfen Ihnen kosteneffizient bei der Interaktion mit Kunden weltweit – dabei schaffen wir Markenbewusstsein und kurbeln Ihre Umsätze an. Marketing Mail ist ein erprobtes Mittel für Etailer und bietet Ihnen ein exzellentes ROI; entdecken Sie hier, wie es Ihre digitalen Aktivitäten ergänzen kann.
Senden Sie Ihren Kunden per Post Werbematerial, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ob eine simple Postkarte mit Rabattcode oder ein High-End-Katalog: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden- und Zukunftsziele zu erreichen.
© 2023 Asendia Management SAS