Fallstudie: Military 1st

Wie unterstützt Asendia Military 1st beim internationalen Erfolg?

Military 1st verschickt mit Asendia monatlich über 35.000 Pakete und ist begeistert von unserem Service "billiger als Kurier, besser als Post".

Über Military 1st

Military 1st wurde 2008 gegründet und ist ein Online-Händler, der sich auf erstklassige Outdoor- und Kampfbekleidung und taktisches Schuhwerk sowie Camping- und Buschbootausrüstung und -zubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen ist stolz auf sein ständig wachsendes Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten der bekanntesten Marken der Welt und auf seine ausgezeichneten Preise. Der Anspruch: die schnellstmögliche Lieferung und das höchste Niveau an Kundenservice. 

website: www.military1st.com

Military 1st Case Study




Die Herausforderung

Military 1st wollte dem größten Wunsch der Kunden nachkommen: Kostenloser internationaler Versand. Sie wollten den Kunden einen Service anbieten den sie auch von lokalen Händlern gewohnt waren um die Customer Experience und die Kundenbindung zu optimieren. Mit Asendia wurde dies Realität. Military 1st war klar, dass viele Abbrüche im Kaufprozess durch zu hohe Versandkosten zustande kommen. Mit den globalen E-Commerce Versandlösungen von Asendia konnten sie dieser Herausforderung begegnen. 

 

Die Lösung

Die größten Märkte von Military 1st sind Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. Mit Asendia werden die Kunden in diesen Ländern innerhalb von 2-3 Tagen beliefert, ein erstklassiger Service den die Kunden zu schätzen wissen und die Skepsis gegenüber internationalen Bestellungen ablegen konnten.

Military 1st verkauft viele Produkte auf internationalen Marktplätzen wie Amazon und eBay. Asendia ermöglicht es die Verzollung der Produkte oberhalb des Schwellenwertes direkt im Voraus vorzunehmen, eine Anforderung seitens Amazon. So wird der gesamte Prozess für Military 1st vereinfacht und das Unternehmen kann sich auf das internationale Wachstum des Geschäfts konzentrieren. 

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Seit unserer Partnerschaft mit Asendia sind unsere internationalen Verkäufe von Jahr zu Jahr um 60 % gestiegen, und jetzt machen sie 50 % unserer Gesamteinnahmen aus. Wir könnten mit dem Service, den sie bieten, nicht zufriedener sein. In der Hochsaison 2016 blieb Asendia flexibel und unterstützend, rüstete bei Bedarf die PickUp Logistik auf, und reagierte immer prompt auf Anfragen. Für uns als wachsendes KMU ist es wirklich toll, wie Asendia sich ständig um die Optimierung Ihrer Dienstleistung für uns kümmert. Sie schauen sich an, was Unternehmen wie wir brauchen und machen sich daran es umzusetzen.

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