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Frieze ist DIE Marke für zeitgenössische Kunst und Kultur. Frieze veröffentlicht vier eigene Publikationen; "Frieze Magazine"; "Frieze d/e"; "Frieze Masters Magazine"; und "Frieze Week"; veranstaltet drei internationalen Kunstmessen; "Frieze London"; "Frieze New York"; und "Frieze Masters"; und bietet Kurse und Vorträge an der Frieze Academy und www.frieze.com. Die drei Frieze Art Fairs finden jährlich statt. Ursprünglich als Messe für zeitgenössische Kunst ins Leben gerufen um ausgestellte Werke zu verkaufen, wurden die Frieze Events zu kulturellen Ereignissen, zu denen Enthusiasten und Berühmtheiten anreisen um die Ausstellungen zu besichtigen. Alles Begann mit der Frieze London, 2011 folgten die Frieze Masters zur Präsentation historischer Kunst und die Frieze New York um den Bedürfnissen der wachsenden New Yorker Kunstszene nachzukommen.
Frieze kontaktierte Asendia in 2014 und benötigte einen Partner, um den Druck, das Sortieren und den Versand von VIP-Einladungen und Eintrittskarten für die Frieze Art Fairs auszulagern. Ursprünglich wurde die Aufgabe intern vom VIP Relations Team erledigt worden, doch das Wachstum machte dringend externe Unterstützung erforderlich um das Business skalieren zu können.
Asendia UK arbeitet mit dem VIP-Team und dem Exhibitor Relations Team von Frieze zusammen, um Adresslisten zu bereinigen und VIP-Karten, Einladungen und Umschläge zu drucken. Das Team von Asendia UK optimiert die Einladungen und VIP-Karten als auch die Umschläge, bevor sie in den Versand gehen. Asendia UK versendet zweimal im Jahr über 45.200 Poststücke für Frieze.
Dank der Unterstützung von Asendia als Outsourcing Partner für diese Tätigkeiten, kann Frieze sich voll und ganz auf das Wachstum konzentrieren. Die skalierbaren Lösungen von Asendia wachsen mit dem Business von Frieze, und bieten somit den optimalen ROI für das Unternehmen.
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Wir arbeiten nun seit zweieinhalb Jahren mit Asendia zusammen und sind sehr gut betreut worden. Wir sehen die termingerechte Zustellung der hochwertigen Printmaterialien als Teil der Customer Experience; und diese ist sehr wichtig für unsere Marke und unsere anspruchsvollen Kunden. Wir sind mit dem Service der Asendia sehr zufrieden. Wir sind in einem ständigen Dialog mit unserem Kundenbetreuer und tauschen oft Ideen und Innovationsvorschläge aus. Wir haben uns über die Flexibilität gefreut die Asendia bewiesen hat, um zeitkritische und komplexe Mailing-Aufträge zu bewältigen. |
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