< zurück zu allen Fallstudien


Fallstudie: Camper

Wie unterstützt Asendia Camper beim internationalen Erfolg?

Camper ist eine zeitgenössische Schuhmarke von der spanischen Insel Mallorca. Sie wurde 1975 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit einem stolzen Historie, auf der Basis immer wieder neue Design-Innovationen entwickelt werden.

Website: www.camper.com

 

 

Bitte akzeptieren Sie Statistik- und Analyse-Cookies, um dieses Video anzusehen

 

AsendiaInsightsLogo

17 Dezember, 2024
Kundenbindung durch E-Mail- und SMS-Marketing

Ob Gratulation oder wichtige Informationen: Regelmäßige Nachrichten an Ihre Kunden können positiv zur Kundenbindung beitragen. Neben…

20 November, 2024
Meister der Innovation im E-Commerce

In der Welt des E-Commerce und des Einzelhandels sind Innovationen immens wichtig, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und die wechselnden…

4 November, 2024
TikTok: Zeit für neue Werbestrategien

Die chinesische Social-Media-Plattform TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt und bietet wie kein anderes soziales Netzwerk die…