FARFETCH

Asendia und FARFETCH haben sich zusammengetan, um einen maßgeschneiderten Logistikservice zu entwickeln, der ein außergewöhnliches Luxus-E-Commerce-Erlebnis bieten soll.

Bitte akzeptieren Sie Statistik- und Analyse-Cookies, um dieses Video anzusehen

 

Über FARFETCH

FARFETCH hat es sich zur Aufgabe gemacht, die globale Plattform für Luxusmode zu sein und Schöpfer, Kuratoren und Verbraucher miteinander zu verbinden.

FARFETCH Platform Solutions wurde 2015 gegründet und bietet eine Reihe von Handelslösungen und Einzelhandelstechnologie für Luxusmarken und Einzelhändler - einschließlich Logistik. 

Website: www.farfetch.com

Farfetch

 


 

Die Herausforderung

 Eine der größten Herausforderungen für FARFETCH lag in seiner globalen Präsenz und der Notwendigkeit eines effizienten Zugangs zu grenzüberschreitenden Märkten. Das umfangreiche Netzwerk von Asendia ermöglicht es dem Unternehmen, durch eine einzige Integration nahtlos inländische Dienste und Last-Mile-Carrier in diesen Märkten zu nutzen und ihnen genau das zu bieten, was sie benötigen.

 

Die Lösung

Als vertrauenswürdiger Partner bietet Asendia FARFETCH eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter technische Unterstützung bei der Einbindung neuer Anbieter und der Integration innovativer Lösungen wie der kürzlich eingeführten e-PAQ Select-Produkte.

Asendia agiert als One-Stop-Shop und kümmert sich nicht nur um technische Fragen, sondern unterstützt FARFETCH auch bei der Suche und Integration neuer Carrier weltweit. FARFETCH profitiert nun von einem erweiterten Support, verbesserten technischen Kapazitäten, Zugang zu verschiedenen Carrier-Verträgen und einer Fülle an Labels und Dienstleistungen, die über die Plattform von Asendia verfügbar sind.

 

Nachhaltigkeit

FARFETCH unterhält ein engagiertes Nachhaltigkeitsteam, das sich mit den Auswirkungen der täglichen weltweiten Paketsendungen auf die Umwelt befasst. Asendia passt perfekt zu FARFETCHs Engagement für Umweltverantwortung, da das Unternehmen stolz darauf ist, zu 100 % klimaneutral zu sein.

 

carbon neutral logo

 

 Alle unsere internationalen Transportemissionen werden kompensiert, einschließlich der Emissionen unserer Partner für die letzte Meile, der Paketrücksendungen, der Emissionen unserer Gebäude, der Maschinen und der notwendigen Geschäftsreisen. Das bedeutet, dass jede FARFETCH-Sendung, die von Asendia befördert wird, zu 100% klimaneutral ist.

Quote Top White

 

Wir sehen eine Zukunft voraus, in der unsere Zusammenarbeit natürlich zu unserer globalen Expansion beitragen wird. Wir sind zuversichtlich, dass Asendia uns auch in Zukunft bei all unseren Bemühungen unterstützen wird, wenn wir unser Geschäft ausbauen.

Chloe Harris, Senior Director of Delivery bei FARFETCH

Quote Bottom White

 

AsendiaInsightsLogo

20 November, 2024
Meister der Innovation im E-Commerce

In der Welt des E-Commerce und des Einzelhandels sind Innovationen immens wichtig, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und die wechselnden…

4 November, 2024
TikTok: Zeit für neue Werbestrategien

Die chinesische Social-Media-Plattform TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt und bietet wie kein anderes soziales Netzwerk die…

30 Oktober, 2024
Die Peak Season im E-Commerce

Weihnachten steht vor der Tür und viele Onlinehändler bieten attraktive Schnäppchen an: In der Hochsaison sind die Verbraucher besonders…