Chilly's Bottles

Asendia hat die Marke für wiederverwendbare Flaschen bei der Expansion in über 30 Länder unterstützt und ihre Fans mit kostengünstigem und zuverlässigem Versand begeistert.

Bitte akzeptieren Sie Statistik- und Analyse-Cookies, um dieses Video anzusehen

 

Über Chilly’s Bottles

Chilly’s Bottles wurde 2010 in London von James Butterfield gegründet. Er begann zunächst damit, wiederverwendbare Wasserflaschen von zuhause aus zu versenden, durfte sich aber schnell über enormes Wachstum freuen. Da sich die Flaschen hervorragend verkaufen, plant James, das Produktangebot von Chilly’s zu erweitern und weiter international zu wachsen. 

Website: https://www.chillys.com/de

Chillys Bottles


 

Die Herausforderung

Chilly’s kontaktierte Asendia im Jahr 2016 auf der Suche nach einem kostengünstigen europäischen Fulfillment-Partner, der das Pick & Pack sowie den Vertrieb nach Übersee übernehmen könnte. Der Fokus lag darauf, diese Services bequem von einem einzigen Standort aus vorzunehmen, um Zeit und Mühen zu sparen.

Da die Marke Chilly’s für Nachhaltigkeit und Wiederverwendbarkeit steht, sollte der Logistikpartner ebenfalls über ein großes Öko-Bewusstsein verfügen.

 

Die Lösung

Asendias Fulfillment-Center in Bedford bietet alle geforderten Services unter einem Dach, inklusive flexibler Lagerung und skalierbarer Kommissionierung und Verpackung. Asendia kümmert sich um den internationalen Versand in 30 Länder, darunter auch den Inlands-Versand nach Großbritannien.

Während das globale Wachstum der Marke Chilly’s anhält, unterstützt Asendia das Unternehmen mit seinem Know-How und seiner Expertise beim Eintritt in neue Märkte. So beherbergt das Center in Bedford heute eine Anlage, um Flaschen direkt vor Ort zu bedrucken und für Co-Branding oder personalisierte Kundenwünsche zu gravieren.

Asendias e-PAQ-Services sind die ideale Lösung für Chilly’s Bottles. Sie bieten zuverlässiges, lückenloses Tracking, Kundenbeachrichtigungen und kostengünstige Preise und untermauern damit den kundenorientierten Ansatz der Marke Chilly’s.

 

Nachhaltigkeit

Chilly’s legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und strebt in dieser Hinsicht eine marktführende Position an. Dazu gehört auch, die Nutzung von Einweg-Plastikflaschen möglichst weit zu reduzieren. Als CO2-neutrales Unternehmen stellt Asendia die perfekte Ergänzung dazu dar.

carbon neutral logo

Asendia hat im Januar 2022 100%ige CO2-Neutralität erreicht. Wir kompensieren alle internationalen Transport-Emissionen – sowie auch die unserer Versandpartner und solche, die durch Retouren, Gebäudeemissionen, Maschinen und Geschäftsreisen entstehen. Das bedeutet auch, dass jedes einzelne Chilly’s-Paket, das durch Asendia versendet wird, zu 100 % CO2-neutral ist.

Quote Top White

 

Die Zusammenarbeit mit Asendia hat uns ganz neue Chancen für den europäischen Markt und darüber hinaus eröffnet. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes Partner. Unsere Ansprechpartner bei Asendia reagieren umgehend und unterstützen uns bestmöglich - wie das gesamte Asendia Team. Das verschafft uns die nötige Zeit, um uns auf die Kernpunkte unseres Geschäfts konzentrieren zu können.

Sarah Cokayne, Chilly’s Operations Director

Quote Bottom White

 

AsendiaInsightsLogo

20 November, 2024
Meister der Innovation im E-Commerce

In der Welt des E-Commerce und des Einzelhandels sind Innovationen immens wichtig, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und die wechselnden…

4 November, 2024
TikTok: Zeit für neue Werbestrategien

Die chinesische Social-Media-Plattform TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt und bietet wie kein anderes soziales Netzwerk die…

30 Oktober, 2024
Die Peak Season im E-Commerce

Weihnachten steht vor der Tür und viele Onlinehändler bieten attraktive Schnäppchen an: In der Hochsaison sind die Verbraucher besonders…