.
Internationale Fashionhändler sollten die Bedürfnisse der Verbraucher kennen, um erfolgreich zu sein. Dabei spielt vor allem die Lieferung eine wichtige Rolle: Wollen Ihre Kunden einen günstigeren und schnelleren Versand mit zahlreichen Zusatzoptionen wie PUDO, Sendungsverfolgung und Versandsteuerung? Erwarten sie möglicherweise, dass Sie Versand und Retouren kostenlos anbieten?
Was auch immer sich Ihre Kunden wünschen: Asendia hat die passende Lösung für Sie parat! Unsere Services werden von einigen der größten Mode- und Einzelhandelsmarken weltweit genutzt.
Wie genau hat Asendia erfolgreiche Fashionbrands unterstützt?
Schauen Sie sich die Erfolgsstories hier an
die weltweit höchsten Umsätze im Fashion-E-Commerce in China verzeichnet werden? In 2020 lag der Wert bei 284,3 Mrd. $.
Wir agieren als verlässlicher Partner für unsere Fashionkunden und unterstützen Fashion Brands entlang der gesamten E-Commerce Wertschöpfungskette. Ob Kundenakquise, Retourenmanagement oder die Anbindung an internationale Plattformen und Marktplätze – Asendia erledigt viel mehr als nur die weltweite Zustellung von Paketen.
Ergänzen Sie Ihre digitalen Marketingmaßnahmen mit internationalen Direct Mailings. Asendias bietet Ihnen mit Marketing Mail eine weltweite Postversandlösung, die für Marketingmailings jeder Art gemacht ist – ob Versandkatalog, Brief oder Postkarte. Optional erhalten Ihre Mailings einen Local Look, der sie für die Verbraucher vertrauenswürdiger macht.
Unser End-to-end-Service umfasst außerdem umfangreiche Lettershop-Services wie Adressformatierung und Adressbereinigung, Druck, Kuvertierung und Polywrapping. Asendia unterstützt Sie gerne dabei, Ihre internationalen Direct Mail Sendungen an Kunden und Interessenten in aller Welt zuzustellen.
Wie erfolgreiches Direktmarketing in der Modebranche funktioniert, lesen Sie in unserem Beitrag 5 Tipps für erfolgreiches Direktmarketing in der Fashionbranche.
|
e-PAQ Returns bietet ein breites Portfolio an E-Commerce Retourenservices, die lokale Lösungen mit einem internationalen Netzwerk kombinieren und Ihren Kunden so flexible und bequeme Retouren ermöglichen.
Auf Wunsch sammeln und prüfen wir die Retouren im nächsten Logistikzentrum und senden sie konsolidiert an Sie zurück. Für Sie ist das deutlich kosteneffizienter und ermöglicht eine reibungslose Steuerung des gesamten Prozesses, für Ihre Kunden bedeutet es eine schnellere Rückerstattung und damit ein verbessertes Kundenerlebnis.
Mehr zum Thema Retouren in der Fashionbranche erfahren Sie in unserem Beitrag: Wie viele Kosten verursachen Retouren für Fashion, Health & Beauty Onlinehändler?
Asendias digitale E-Commerce Lösungen helfen Ihnen dabei, Ihr Business auf internationalen Plattformen und Marktplätzen anzukurbeln – mit einfacher Integration und vielen unverzichtbaren Tools.
© 2023 Asendia Management SAS