Onlineseminar über den europäischen E-Commerce mit Thomas Berger

25 Mai, 2021

Thomas Berger, Experte von Asendia, nimmt am RetailX-Onlineseminar teil und gibt einen Überblick über den europäischen E-Commerce.

Im März 2021 veranstaltete RetailX die ECOMMERCE WORLD REVIEW. Asendia ist stolzer Partner von RetailX und freut sich, als Experte an 4 Onlineseminaren teilgenommen zu haben. Sie können sich jetzt die vollständige Aufzeichnung jedes Panels kostenlos anschauen. Außerdem können Sie jeden der umfangreichen Reports über E-Commerce Destinationen herunterladen. Diese bieten einen einzigartigen Einblick in alle schnell wachsenden E-Commerce Märkte.

 
Gespräch über den Europe E-Commerce Report 2020

Marktforscher, Redakteure und Branchenexperten diskutierten den aktuellen Stand des weltweiten E-Commerce. Tauchen Sie ein in diese interessante Diskussion darüber, wie Onlinehändler im Jahr 2021 und darüber hinaus global die Nase vorn haben können.

Thomas_BergerYellow line

Über Thomas Berger
Chief E-Commerce & Marketing Officer Asendia Germany

Thomas Berger ist seit fast 20 Jahren im digitalen Marketing und E-Commerce tätig. Nach dem BWL Studium in Deutschland und Großbritannien startete er seine Karriere im Startup-Bereich als Gründer einer erfolgreichen M-Commerce-Agentur. Seitdem hatte er eine Reihe von Führungspositionen bei Unternehmen wie TUI, Miltenyi Biotec und Toyota inne. 2019 trat er dem Management-Team von Asendia Germany bei und übernahm die Verantwortung für Marketing, IT und Business Development. Als leidenschaftlicher Segler verbringt er zusammen mit seiner Familie einen Großteil seiner Freizeit damit, die europäischen Gewässer zu erkunden.

 

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights 

17 Dezember, 2024
Kundenbindung durch E-Mail- und SMS-Marketing

Ob Gratulation oder wichtige Informationen: Regelmäßige Nachrichten an Ihre Kunden können positiv zur Kundenbindung beitragen. Neben…

20 November, 2024
Meister der Innovation im E-Commerce

In der Welt des E-Commerce und des Einzelhandels sind Innovationen immens wichtig, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und die wechselnden…

4 November, 2024
TikTok: Zeit für neue Werbestrategien

Die chinesische Social-Media-Plattform TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt und bietet wie kein anderes soziales Netzwerk die…