Im Global 2022 E-Commerce Report und Webinar erhalten Sie eine tiefgehende Analyse verschiedener E-Commerce-Regionen und Länder, von aufstrebenden Nationen in Afrika bis zu hochentwickelten Märkten wie den USA.
Das aufschlussreiche Webinar befasst sich vor allem mit dem Verhalten und den Erwartungen jüngerer Generationen, die viel Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit legen. Das Gespräch dreht sich außerdem um Technologien und Social Commerce – einschließlich Shopping im Metaverse. Darüber hinaus wird im Kontext von Versandmethoden auch der Begriff „Phygital” - eine Mischung aus physisch und digital - als Zukunft des Handels besonders herausgestellt.
Pia Elster
Head of Communication & Strategy, Asendia Nordics & Benelux
Wenn irgendjemand weiß, was sich im weltweiten E-Commerce tut, dann ist das Pia Elster. Sie ist nicht nur in Sachen Kommunikation stets am Puls der Zeit, sondern zeichnet auch für strategische Entscheidungen zur Erhöhung von Versandvolumen und -geschwindigkeiten auf möglichst nachhaltige Weise verantwortlich.