Direktmarketing in Frankreich: Mit Premium-Katalogen punkten

04 Mai, 2020

Bringen Sie Ihr Direktmarketing in Frankreich auf die nächste Stufe – mit den unkomplizierten Versandlösungen von Asendia.

Direktmarketing ist in Frankreich nach wie vor ein beliebter Marketingkanal, da viele Onlinehändler physische Medien zur Unterstützung von Online-Vertrieb und -Marketing nutzen. Software Sorted Premium Catalogue (So Catalogue) ist eine neue, erstklassige Möglichkeit, Kataloge an französische Käufer zu liefern.

Kataloge sind in Frankreich sehr beliebt: 56 % der Franzosen kaufen ein, wenn sie zuvor einen Katalog erhalten haben und 68 % sagen, dass ein Katalog ihr Vertrauen in eine Marke erhöht.

Software Sorted Premium Catalogue von Asendia ist eine spezielle Lösung für den Vertrieb von Katalogen und ermöglicht Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Passen Sie Ihren Katalog an Ihre Marke an und nicht an externe Faktoren
  • Erhöhen Sie die Anzahl der beworbenen Produkte – zum gleichen Preis
  • Fügen Sie Beilagen, Angebote und Werbegeschenke hinzu, um die Kundenbindung zu erhöhen

Asendia bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für den Versand von Katalogen nach Frankreich. Volumen und Zielgruppe können flexibel adaptiert werden, um Ihr Budget zu optimieren.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über das komplette Angebot an Direktmarketing Lösungen oder Software Sorted Premium Catalogue zu erfahren!

Verwandte News und Insights 

17 Dezember, 2024
Kundenbindung durch E-Mail- und SMS-Marketing

Ob Gratulation oder wichtige Informationen: Regelmäßige Nachrichten an Ihre Kunden können positiv zur Kundenbindung beitragen. Neben…

20 November, 2024
Meister der Innovation im E-Commerce

In der Welt des E-Commerce und des Einzelhandels sind Innovationen immens wichtig, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und die wechselnden…

4 November, 2024
TikTok: Zeit für neue Werbestrategien

Die chinesische Social-Media-Plattform TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt und bietet wie kein anderes soziales Netzwerk die…