B2C E-Commerce Report 2019 USA

18 November, 2019

Der E-Commerce-Umsatz im B2C wird in diesem Jahr voraussichtlich 547 Milliarden US-Dollar übersteigen.

„US-Kunden erwarten in der Regel einen Service von fünf bis acht Tagen für die Lieferung von Waren, die sie im Internet gekauft haben. Transparenz darüber, wo sich das Paket gerade auf seinem Weg befindet, gehört hier zum Standard.“
Yvette Hooites, Produktmanagerin, Asendia USA

Der USA E-Commerce Report befasst sich mit dem B2C-E-Commerce-Markt in den USA, einschließlich seiner Konnektivität, digitalen Einsatzbereitschaft und Gerätenutzung. Der Bericht enthält auch exklusive Interviews mit Experten von SAP und Asendia.

Infrastruktur & Logistik

Wie erwartet sind die USA in allen wichtigen E-Commerce-Indizes erfolgreich: dem Logistical Performance Index, dem Ease of Doing Business Index und dem E-Government Development Index. Überraschenderweise ist das Land in keinem von ihnen unter den ersten fünf.

Die USA verbessern für die Gesamtbevölkerung den Internetzugang. Darüber hinaus steigt das BIP mit einer stetigen Wachstumsrate weiter an, sodass die Wirtschaft den E-Commerce-Sektor zweifellos ankurbelt, sowohl national als auch international.

E-Commerce Landschaft

Im vergangenen Jahr war die Verteilung der Onlineshopper nach Geschlecht recht gleichmäßig. Den höchsten Anteil an Onlineshoppern nach Altersgruppen machten Kunden der „Generation X“ aus.

Unter den führenden Onlinehändlern sind Amazon, Walmart und Apple die beliebtesten. Während der Weihnachtszeit ist der Desktop das meistgenutzte Gerät für das Onlineshopping, gefolgt von Smartphones. Letztes Jahr kauften die meisten Verbraucher online Geschenke ein.

Sie möchten mehr über die E-Commerce Landschaft dieser großartigen Nation erfahren möchten? Laden Sie einfach den USA E-Commerce Report herunter, der voller wichtiger Informationen und zusätzlicher Erkenntnisse ist.

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights 

20 November, 2024
Meister der Innovation im E-Commerce

In der Welt des E-Commerce und des Einzelhandels sind Innovationen immens wichtig, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und die wechselnden…

4 November, 2024
TikTok: Zeit für neue Werbestrategien

Die chinesische Social-Media-Plattform TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt und bietet wie kein anderes soziales Netzwerk die…

30 Oktober, 2024
Die Peak Season im E-Commerce

Weihnachten steht vor der Tür und viele Onlinehändler bieten attraktive Schnäppchen an: In der Hochsaison sind die Verbraucher besonders…